Deutsche Doggen Von Ivane Blue

                                                                                                      Herzlich Willkommen

Willkommen auf unsere Homepage,Deutsche Doggen Von Ivane Blue!!!

                                                               Deutsche Doggen Von Ivane Blue


Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Einblick in unser Leben mit der faszinierenden
                                   Hunderasse Deutsche Dogge geben.




Wir leben mit unseren Hunden im eigenem Haus mit angrenzendem Garten in Andernach,der zweit ältersten Stadt Deutschlands.


Unter Hundehaltung verstehen wir Rudelhaltung.
Unsere Hunde leben bei uns im Haus nicht nur als Familienhunde,sondern als Mitglieder des Hauses und es stehen ihnen alle Räume zur Verfügung.So schlafen sie also auch im Schlafzimmer,wenn sie wollen.


Unsere Doggen sind auch mit allen sozialen Aspekten des öffentlichen Lebens in einer Stadt vertraut.
Z.B.der Aufenthalt auf Bahnhöfen mitten unter hunderten von Menschen,Aufzug und Rolltreppenfahren,Zug oder Busfahren.Oder das gemütliche Sitzen im Cafe oder Restorant und ruhige Spazieregänge in der Fußgängerzone.
Gleichermaßen sind sie genau so gerne in freier Wildbahn am toben und randalieren.Es ist uns ein Herzenswunsch diesen  wundervollen Tieren ein rundum erfülltes Doggenleben zu ermöglichen.
Wir züchten nicht um die Rasse sinnlos zu vermehren.Wir betreiben eine kleine Liebhaberzucht um eigene Welpen unserer Doggen zu behalten.
Wir leben nicht von unseren Hunden sondern mit und für unsere Hunde.


Unsere Doggen leben seit der 12.Lebenswoche bei uns und wir sind seit dem 01.08.2011 Mitglied im Deutscher Doggen Club 1888 e.V.der dem Dachverband dem Deutschen Hundewesen (VDH)angeschlossen ist.


Unsere Welpen werden im Haus unter tierärztlicher kontrolle aufgezogen.Ab ca.der 4.Lebenswoche haben diese Zugang zu einem welpenauslauf.Diese ist mit allem was die Babys lieben ausgestattet.Die Welpen haben ständigen Kontakt mit uns und den großen Hunden und werden so auf Mensch und Hund geprägt.


Welpenkäufer werden bei uns sehr sorgsam ausgewält(den alle man nicht behalten kann)und sollten mehrmals ihre welpen ab der 3.oder 4.Lebenswoche besuchen kommen.


Natürlich stehen wir den neuen Besitzern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.Auch Besuche mit den süßen sind willkommen.


Sollten wir Ihr interesse geweckt haben,auch wenn Sie sich nicht für einen welpen interessieren,sondern nur mal die Deutsche Doggen kennen lernen wollen,freuen wir uns über die Kontaktaufnahme.

Altstadt Andernach

Andernach

                                                                 Unsere schöne Stadt Andernach                        


                                                                 Andernach hat mit seiner mehr als 2.000 jährigen Historie viel zu erzählen:
                                                  Der 56 Meter hohe Runde Turm,der Alte Krahnen,das Jugendbad oder die sehr gut erhaltene                                                 
                                                                                                 Stadtmauer Andernach


                           

Marilyn & Santana
Santana & Marilyn


                                                                         Geysir, Andernach-die Essbare Stadt und vieles mehr...                 

  • Wir betreiben eine Liebhaberzucht  in der Farbe Blau,Deutsche Doggen Blau nach den Richtlinien der F.C.I.angeschlossen im VDH und DDC

  • FEDERATION CINOLOGIQUE INTERNATIONALE
  • FOR DOGS WORLDWILDE
FCI

  • Deutscher Doggen Club  DDC 1888e.V.
DDC

  • Verband für das Deutsche Hundewesen
Verband für das Deutsche Hundewesen